SOCIAL-MEDIA

Verein und Du. Näher denn je.

Nachlese. Stimmung. Emotionen. Ausblick.

Wir leben in einer Zeit schnelllebender Informationen. Unser Anliegen ist es, seriöse, inhaltlich ungefilterte, vertrauenswürdige Informationen über unsere Ziele, Ansichten und Vorhaben zu vermitteln.

Social Media gibt uns einen Raum und die Möglichkeit, ausführlich über vereinspolitische Positionen und Gedanken zu sprechen.

Infos zu unserem Vereinsleben

Wir sind der SV M&R Feldkirchen und wir laden euch ein, unseren Visionen zu folgen. Hier findest du exklusive Einblicke in das Geschehen rund um das Vereinsleben auf unseren Social Media-Kanälen. Mit spannenden Behind-the-Scenes-Inhalten, Videos, Printmedienberichten und vielem mehr bleibst du so immer ganz nah dran.

Hier ein Überblick zu unseren unterschiedlichen Kommunikationskanälen.

Homepage

Die Website www.sportverein-feldkirchen.at ist das Herzstück und die zentrale Internetpräsenz zu aktuellen Themen und Ereignissen des SV M&R Feldkirchen. Alle Bereiche des Sportes, Events, Ausbildung, Kontaktaufnahme, Visuelles Archiv und Schwerpunkte können jederzeit und überall auf- bzw. abgerufen werden.

Facebook

Mit 1.800 Fans ist Facebook nach wie vor unser größter Medien-Kanal. Alle Highlight-Themen landen bei uns direkt auf Facebook. Ob aktuelle NewsVideos von Events, Bildergalerien oder Ankündigungen – hier verpasst du nichts!

Instagram

Erlebe die besten Momente echt und ungefiltert auf Instagram. Mit unseren Instagram-Storys tauchst du regelrecht in den Alltag unserer Kickerein und kannst selbst ein Teil davon sein. Nutze dazu unsere Hashtags wie zum Beispiel #SVMRLiga, #SVMRAnkick, #SVMRNachspiel  und #SVMRTalenteSchmiede.

Wikipedia

Die Zeit vergeht schnell. Momente bleiben für immer. Über Wikipedia geben wir die Möglichkeit, die entscheidenden Meilensteine, Ereignisse, Erfolge und die schönsten Momente jederzeit abrufen zu können. Schau einfach mal vorbei …

fan.at

Für Verein
Du bist Spieler oder Funktionär und willst, dass dein Verein auch Teil von fan.at wird? In Kooperation mit der Kronen Zeitung wollen wir dem SV M&R Feldkirchen einen langfristigen Mehrwert liefern.

Für Fans
Folge deinen Lieblingsteams – ganz egal ob Nachwuchs oder Kärntner Liga – du findest alles auf fan.at Erstelle dir deinen persönlichen Feed mit deinen Lieblingsteams des SV M&R Feldkirchen und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge, ev. Liveticker und Videos.

Werde Botschafter
Fußball ist deine Leidenschaft und du bist bei Vereinen gut vernetzt? Verdiene mit deiner Leidenschaft Geld!

Twitter

Via Twitter erhältst du alle Infos in Echtzeit! Das Neueste vom TrainingsplatzStatements von Trainer und Spielern sowie Updates von unseren Spielen findest du vollumfänglich auf Twitter. Hol dir deine Tweets!

Youtube

Auf Youtube sind zeitlose Videos für jeden Geschmack dabei. Ob SpielankündigungenEventsnachlese oder spannende Blicke hinter die Kulissen – klick dich einfach durch unser ganzes Angebot!

Pinterest

Informationen und interessante Beiträge werden bei uns nicht nur über die vorhin bekannten Kanäle kommuniziert.

Nutze auch unsere Online-Pinnwände auf Pinterest, die wir für dich nach interessanten Themen gestaltet haben und noch ausbauen werden.

Kärntner Fussballverband

Noch mehr Daten, Fakten, Statistiken, Spiele, Mannschaften, etc. – Fussball pur

Logicom

Du bist mit dem Auto unterwegs? Kein Problem. Über das Movingboard auf der Bundesstraße B94 Stadteinfahrt Feldkirchen West erhältst du die Liga Spieltermine im wahrsten Sinne des Wortes im Vorbeifahren.

Geschäftsstelle

Wir sind gerne auch persönlich für dich da. Jetzt auch mit dem SV M&R Vereinsbüro als Geschäftsstelle in der Modehaus NIMO-ARENA. Egal ob  Anliegen, Wünsche, Vereinsanmeldung, Formalitäten oder vielleicht zu Besuch bei uns im Vereinsshop. Persönlich sind wir zu fixen Bürozeiten vor Ort.

Newsletter

Auch die klassische Form der Informationsübertragung wird bei uns noch genutzt und geschätzt! Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte topaktuelle Neuigkeiten direkt in dein E-Mail-Postfach.

Mobile

Und wenn es ganz schnell gehen soll. Mit dem Handy erreichst du uns zu jeder Zeit. Und wenn nicht, dann rufen wir dich so rasch als möglich zurück.

Hier kommst du zu den wichtigsten Erreichbarkeiten

WhatsApp

Wir bieten dir die modernsten Kontaktmöglichkeiten! Schreibe uns über WhatsApp an die +43 676 7274650 und wir geben dir schnell und zuverlässig innerhalb von 24 Stunden bzw. während unserer Geschäftszeiten eine Antwort. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Mail

Wenn du uns was Wichtiges mitteilen möchtest, eine Anlage schickem musst, dann sende uns ganz einfache eine normale E-Mail. Wir antworten dir innerhalb kürzester Zeit.

Unsere aktuellen News – auf Social-Media

Facebook

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication. Type: OAuthException
Die Vorbereitungen für die Frühjahrssaison laufen sowohl im sportlichen Bereich, als auch darüber hinaus, auf Hochtouren! Mit unserem Frühjahrsabo für die kommenden Heimspiele 2024 seid auch ihr bestens vorbereitet!Standard-Abo: 50€Ermäßigtes Abo für Pensionist*innen, Student*innen und Personen die den Pflichtdienst beim Bundesheer und Zivildienst abhalten: 40€Weitere Informationen über Instagram, Facebook und beim Vorstandsteam des SV M&R Feldkirchen sowie unter den Telefonnummern: 0676/35 85 095 und 0676/35 27 517 ... See MoreSee Less
View on Facebook
„NEWS VON UNSEREM GRÜN-WEISSEN NACHWUCHS“Im Zuge des heutigen SC RAIFFEISEN KAPPEL Hallenturnier für Nachwuchsmannschaften konnte sich unsere U10B gegen elf andere Teams durchsetzen! Unsere Jungs holten als Turniersieger in der Klasse U10 den Pokal nach Feldkirchen. 🏆 Unsere U9 erreichte den 3. Platz bei insgesamt 8 Mannschaften in der Klasse U9! 🏆 Wir sind sehr stolz auf euch! 💚🤍 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Unsere U15 Elite Mannschaft wurde „vom Christkind“ mit neuen Pullovern für die Frühjahrssaison überrascht! 👼🏻 Die Firmen REMI-Finanz, WL-Bau, Holzbau Bretis und Montageprofi Pirker nahmen für die U15 Elite die Rolle des Christkinds ein und ließen die Augen unserer grün-weißen Nachwuchsspieler strahlen. Unsere Burschen sind nun auch an kühlen Tagen während der Frühjahrssaison bestens ausgestattet und somit steht einem reibungslosen Start nichts im Wege!Im Zuge dessen möchten wir uns von Herzen bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken! Danke, für die großartige Unterstützung unseres Vereins und das euer grün-weißes Herz immer für uns als Verein schlägt! 💚🤍 ... See MoreSee Less
View on Facebook

Instagram

Youtube