Gastronomie

Auch die Pause gehört zum Fußball

Einen Stehtisch. Mit Blick auf die Modehaus NIMO-ARENA.

Die Augen schließen. Und den Moment einfangen. Fern vom Alltag. Bis die Sonne wieder an der Nase kitzelt.

Ohne viel zu verraten. Aktuell arbeiten wir daran, unseren „feel good“ Gastronomie Bereich stetig zu modernisieren und bequem zu gestalten. Die Liebe zur SV M&R Gastronomie wird neben dem sportlichen Bereich in der Modehaus NIMO-ARENA immer zur Geltung kommen. Das Ergebnis: eine Verbindung der beiden Bereiche des Sportvereines Feldkirchen, die sowohl getrennt funktionieren, aber auch im Einklang miteinander stehen.

Wir vermuten. Es ist die reizvolle Mischung aus beiden, die unsere Stadionbesucher immer wieder gerne hierher zurückkehren lässt. Sportliche Spannung und die Nachlese bei der Afterparty.

Wir freuen uns immer wieder, Freunde des Fußballsportes oder Persönlichkeiten aus dem öfentlichen Leben in der Vereinsgastronomie zu treffen. Wie sagte schon Konfuzius (551 – 479 v. Chr.):